Kommentare

„Das Kangatraining gefällt mir so gut, weil es mir danach richtig super geht!“
Nicole mit Stijn, 8 Monate

„Pfiffiger, abwechslungsreicher Sport und mit Baby gar kein Problem“
Patricia mit Femke, 10 Monate

„Uns gefällt Kanga sehr gut, weil Mama dadurch nach der Geburt wieder fitter und schlanker wurde und Elen ein paar Babys in ihrem Alter kennengelernt hat. Außerdem geht Kathrin auf jede Mama individuell ein und gibt super Tipps!“
Mareike mit Elen, 5 Monate

„Kangatraining ist toll, weil mir die Bewegung so gut tut und mein Baby dabei ist.“
Nadja mit Bruno, 8,5 Monate

„Bisher kannte ich Kangatraining nur von der DVD. Endlich gibt es Kanga auch in Hannover und mit Kathrin macht es wirklich sehr viel Spaß! Sie überrascht einen in jeder Stunde mit neuer Musik und einer neuen Choreografie, der man gut folgen kann. So wird es nie langweilig! :)“
Katharina mit Emma, 13 Monate

„Es ist super, dass nicht nur ich, sondern auch mein Sohn Sport machen kann. Man lernt andere Muttis sowie andere Kinder kennen“
Behice mit Deniz, 5 Monate

„Toll finde ich, dass die Babies entspannen können, während die Mamas schwitzen und etwas für sich tun können.“
Katharina mit Emma, 17 Monate

„Ausdauer, Kräftigungsübungen, Tanz = tolles Workout für die Mama und super Schlafpositon für das Baby. Und vor allem: ganz viel Spaß und eine willkommene Abwechslung vom Alltag!!“
Susann mit Emil, 7 Monate

„Nach dem Kanga fühle ich mich ausgeglichener, fitter und fröhlicher. Wir haben sehr viel Spaß und Mia freut sich, dass sie was zu gucken hat.“
Katja und Mia, 4,5 Monate

„Kanga macht Spaß, weil Kathrin immer gute Laune verbreitet.“
Katrin mit Milla, 8 Monate

„Kangatraining ist genau das, was ich gesucht habe! Ich tue was für mich (denn zu Hause ist der Schweinehund ja doch sehr stur!), treffe andere Mamas, Sara trifft andere Mäuse und vor allem bin ich nie auf jemanden angewiesen, der auf Mausi aufpaßt, denn sie muß ja mit!“
Nicole mit Sara, 7,5 Monate

„Bringt Action in den Babyalltag!“
Uli mit Leo, 11 Monate

„Kanga ist Zeit mit Baby und Fitness zugleich. Das Baby fühl sich wohl und man selber kann wieder etwas für sich tun.“
Tatjana & Matea, 6 Monate

„Kathrin‘s Stunden sind immer so schön kurzweilig.“
Klara mit Anita, 4 Monate

„Meine Tochter ist oft unruhig, aber beim Kanga schläft sie immer wie ein Murmeltier. Schön finde ich auch, dass ich zum Thema Tragen beraten werde und darauf geachtet wird, dass die Tragehilfen richtig eingestellt sind.“
Sophie mit Lara, 3 Monate